Nachrichten und Berichte

 

TEREX AWP ERNENNT ARJUN MIRDHA ZUM NEUEN CHIEF COMMERCIAL OFFICER

Zentrale Aufgabe ist der weltweite Ausbau der Marke Genie®

 

Redmond, US-Bundesstaat Washington, (9. Oktober 2017) – Arjun Mirdha ist zum Genie Chief Commercial Officer von Terex Aerial Work Platforms (AWP) ernannt worden. In dieser neu geschaffenen Funktion wird Mirdha die weltweite Verantwortung für sämtliche kommerziellen Aspekte des Geschäfts von Terex AWP unter der Genie® Marke übernehmen, einschließlich Vertrieb, Commercial Operations, Marketing, Ersatzteile, Services und Lebenszyklus-Lösungen. Arjun Mirdha wird seine Aufgaben ab sofort von Redmond, im US-Bundesstaat Washington übernehmen.

 

„Die Genie Marke genießt aufgrund ihres hohen Stellenwertes auf dem weltweiten Markt ein hohes Ansehen. In seiner neuen Funktion wird Arjun das Ziel verfolgen, unsere Präsenz in sämtlichen von uns abgedeckten Industriesegmenten weiter auszubauen“, erklärt Matt Fearon, Genie President, Terex AWP. „Als Chief Commercial Officer wird Arjun einen besonderen Schwerpunkt auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse legen. Hierzu wird die Einführung einheitlicher Lösungen gehören, die unser Versprechen weiter umsetzen, ein unkomplizierter Geschäftspartner zu sein. Seine Erfahrung in unserer Branche wird eine zentrale Rolle dabei spielen, engere Kundenbeziehungen aufzubauen und unsere Geschäftskapazitäten weltweit zu verbessern.“

 

Bevor er zu Terex AWP kam, war Arjun Mirdha 21 Jahre bei JCB tätig, wo er zuletzt die Position als President und CEO des Nordamerikageschäfts bekleidete. Er verfügt über umfangreiche praktische Erfahrungen in Europa, Asien und den USA. Mirdha hat einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre, ist zugelassener Wirtschaftsprüfer (CPA) und war im Vorstand des amerikanischen Maschinen-Herstellerverbands AEM (Association of Equipment Manufacturing).

 

„Ich bin stolz, nun zum Genie Team zu gehören“, erklärt Mirdha. „Mit einer starken Präsenz und herausragenden Reputation in den Arbeitsbühnen- und Vermietungsbranchen ist die Genie Marke in aller Welt bekannt. Ich freue mich darauf, die Tradition des Unternehmens fortzusetzen, den Markt mit innovativen Produkten zu versorgen, unseren Marktanteil zu vergrößern und neue Lösungsinitiativen für unsere Kunden auf den Weg zu bringen.“

 

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Genie finden Sie unter www.genielift.com.

<< Nachrichten und Berichte